22. Aug 2022

=> am oder im Meer…  => im Tal oder in den Bergen… => nahe unserem Zuhause… => dem Himmel so nah… => exotische Welten… => oder …

Liebe Pfadfinderinnen, liebe Pfadfinder und deren Eltern,

links neben dem Eingang unserer St-Andreas-Kirche „dekorieren“ die verschiedenen Gruppen und Kreise unserer Pfarrei seit geraumer Zeit ein „Schaufenster“ zum kirchlichen Jahreskreis. Auch unser Stamm ist dazu eingeladen worden.

Nun haben sich euer Stammes-Kurat Stephan Demmler gemeinsam mit mir zur Gestaltung des Fensters für die Sommerferienzeit etwas überlegt. Dabei benötigen wir aber Eure/Ihre Unterstützung*, da sonst das Fenster ziemlich leer und farblos werden würde…!!!

( * Natürlich dürfen auch die Geschwister, Omas, Opas und … mitmachen)

Bitte sendet uns per Mail zu mir ins Pfarrbüro Fotos von eurem/euren Sehnsuchtsort/en, damit wir einen Ausdruck machen und einen leeren Koffer damit befüllen können.
st-andreas-buero@gmx.de
Es wäre schön, wenn das Land und/oder der Ortsname mit dabeistehen würde. Wer mag, der schreibt auch noch seinen Vornamen dazu.

DANKE und Gut Pfad wünschen

Nicole Demmler und Stephan Demmler