Stammesversammlung 2020 / 2021

Ihr wollt wissen, wer sich 2021 zur Wahl als StaVo stellt? Na dann schaut doch mal hier vorbei:
StaVo Kandidaten
PS: Die Seite ist passwortgeschützt, das Passwort verraten euch eure Gruppenleiter.


Die Stammesverammlung 2020 & 2021 findet aufgrund der aktuellen Situation rein digital statt. Zur Teilnahme wir ein Gerät mit Internetzugang und Mirko benötigt. Toll wäre es natürlich, wenn ihr eine Webcam habt, damit wir uns alle sehen können.
Die Delegierten werden im Vorfeld der Versammlung ebenfalls digital in den jeweiligen Gruppenstunden gewählt. Auch die Wahlen in der Stammesversammlung werden digital in einem online Tool durchgeführt.

Zur Teilnahme an der Stammesversammlung einfach auf die Lilie klicken und den Anweisungen folgen. Bei technischen Problemen wendet euch bitte an eure Gruppenleiter oder den Vorstand.

Gebt bitte bei der Teilnahme an der Konferenz eueren Namen, eure Stufe und euere Funktion (Delegierter, Leiter oder Gast mit an)

Um Teams auf eurem Gerät zu testen, nutzt bitte den Link am Ende der Seite.

Abstimmungen

Um auch unsere Wahlen digital durchführen zu können, haben wir uns entschieden das Tool votesUP zu verwenden. Wenn du Stimmberechtigt bist, klicke einfach auf folgenden Link und gebe deinen Zugangstoken (solltest du im Vorfeld erhalten haben) ein. Die entsprechende Abstimmung wird dann in der Stammesversammlung bzw. in den Gruppenstunden zur Wahl der Delegierten freigeschaltet.

Um zur Abstimmung zu gelangen, einfach auf das votesUP Logo klicken.


Tagesordnung

  1. Begrüßung, technische Einleitung und Feststellung der Beschlussfähigkeit 
  1. Bericht des Vorstands und NaMi Bericht für die Jahre 2020 & 2021 
  1. Berichte aus den Stufen 
  1. Bericht des Rechtsträgers 
  1. Entlastung des Vorstandes 
  1. Aussprache zur aktuellen Situation (#Corona) 
  1. Beschlussfassung über Aktionen im laufenden Jahr und Aussicht auf 2022 
  1. Wahlen 
  1. Verschiedenes 

Notizbuch

Sollte es nötig sein, dass wir Notzeiten untereinander austauschen wollen, werden wir das in diesem YOPad tun. Einfach auf das Logo klicken und schon seid ihr im Notizbuch.


Techniktest

Ihr wollt überprüfen, ob Teams mit Webcam und Co. bei euch richtig funktioniert?

Dann nutzt folgenden Link in unsere Testsitzung. (Einfach auf das Banner klicken)